Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Biergarten zur Mühle

Keine Änderung der Größe, 11:53, 6. Aug. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Seit 1857 befindet sich Zur Mühle in den Händen der Sedl Familie. Im Jahr 1894 wurden Restaurant und Biergarten eröffnet. 1982 wurde ein Hotel gebaut, das Restaurant renoviert und der Biergarten vergrößert. Heute betreibt die Sedl Familie den Betrieb in vierter Generation. Das jetzige Hotel befindet sich an dem Standort, wo einst die Mühle stand. Der Biergarten hat 600 Sitzplätze im Selbstbedienungsbereich und 150 Sitzplätze auf der bedienten Terrasse. Im Selbstbedienungsbereich gibt es normale Bierbänke, einige davon mit Rückenlehne.
Große und über 100 Jahre alte Kastanienbäume in Verbindung mit großen Sonnenschirmen bieten Schatten. Obwohl der Brotzeitstand recht klein ist, bietet er doch traditionelle Biergartengerichte wie Schweinshax'n und Obazda. Das Bier der Braurei [[Hacker -Pschorr]] fließt aus Holzfässern und ein [[Maß]] Helles kostet €6.10.
<googlemap version="0.9" lat="48.226538" lon="11.675044" zoom="17" controls="large">
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü