Wirtshaus am Hart

Aus biergärtenmünchen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Wirtshaus am Hart befindet sich im Stadtteil Milbertshofen-Am Hart. Das Gebäude ist schon mehr 100 Jahre alt und war einst Arbeitsstätte und Wohnung eines Künstlers. Restaurant und Biergarten bestehen seit ungefähr 45 Jahren.

Wirtshaus am Hart 007.jpg
Wirtshaus am Hart 001.jpg
Wirtshaus am Hart 003.jpg
Wirtshaus am Hart 004.jpg
Wirtshaus am Hart 006.jpg
Wirtshaus am Hart 002.jpg
Wirtshaus am Hart 008.jpg

Der Biergarten bietet cirka 260 Sitzplätze verteilt an regulären Tischen sowie Bierbänken. Im Biergarten gibt es leider keinen Brotzeitstand, Gästen ist es jedoch gestattet, ihre mitgebrachten Speisen aufzutafeln. Das frische Bier zum Essen wird direkt bei der Bedienung bestellt. Während der Mittagszeit werden die Bierbänke schon mal zu bedienten Tischen umfunktioniert, da zu dieser Zeit der Biergarten ein beliebter Treffpunkt für Arbeiter der nahegelegenen BMW-Gebäude ist. Das Löwenbräu Hell vom Faß kostet € 6.10/Maß. Ein Theater im Gebäude bietet gelegentlich Aufführungen sowie verschiedene andere Shows. Einen Veranstaltungsplan findet man unter www.theater-platzl.de.

Restaurant und Biergarten sind zwischen 11 Uhr und 23 Uhr an den Wochentagen sowie zwischen 16 Uhr und 23 Uhr am Samstag geöffnet. An besonders schönen Tagen wird samstags schon ab 14 Uhr geöffnet. Sonntags sind die Öffnungszeiten von 16 Uhr bis 22 Uhr.

Wirtshaus am Hart
Sudetendeutsche Straße 40
80937 München (Am Hart)

Tel: 089-3116039
Webseite: www.theater-platzl.de

Alle Wirtshaus am Hart Fotos ansehen

Advertisements