Wirtshaus am Bavariapark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus biergärtenmünchen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
Tel: 089-45211691<br>
 
Tel: 089-45211691<br>
 
Webseite: [http://www.wirtshaus-am-bavariapark.com www.wirtshaus-am-bavariapark.com]
 
Webseite: [http://www.wirtshaus-am-bavariapark.com www.wirtshaus-am-bavariapark.com]
 +
 +
Das Wirtshaus am Bavariapark und sein Biergarten liegen in der offenen Lage zwischen dem Deutschen Verkehrsmuseum und dem Bavariapark auf dem ehemaligen Messegelände, oberhalb der Theresienwiese im Schatten der Bavaria. Das Wirtshaus samt Garten zählt unter Münchnern zu einem Geheimtipp sowie zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erleben bayerischen Lebensgefühls.
 +
Das Haus umfasst ein Stüberl mit ca. 70 Sitzplätzen und einen Biergarten mit etwa 1.500 Sitzplätzen. Dort kann man die sommerlichen Temperaturen hervorragend mit einer Augustinermaß vom Holzfass genießen. Die traditionell bayerische Küche bietet wöchentlich wechselnde Speisen zu fairen Preisen an. Der großzügige Festsaal des Wirtshauses, in dem bis zu 400 Gäste Platz finden, eignet sich ideal für Hochzeiten, Jahresversammlungen, Lesungen und noch viel mehr Veranstaltungen. In der zum Wirtshaus gehörenden „Kongress Bar“, die im klassischen Stil der 50er- Jahre erbaut wurde, gibt es die womöglich besten Cocktails der Stadt.
  
 
[[en:Wirtshaus am Bavariapark]]
 
[[en:Wirtshaus am Bavariapark]]

Version vom 24. Juli 2011, 17:03 Uhr

Wirtshaus am Bavariapark 001.jpg
Wirtshaus am Bavariapark 002.jpg Wirtshaus am Bavariapark 003.jpg Wirtshaus am Bavariapark 004.jpg

Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöe 15
80339 München

Tel: 089-45211691
Webseite: www.wirtshaus-am-bavariapark.com

Das Wirtshaus am Bavariapark und sein Biergarten liegen in der offenen Lage zwischen dem Deutschen Verkehrsmuseum und dem Bavariapark auf dem ehemaligen Messegelände, oberhalb der Theresienwiese im Schatten der Bavaria. Das Wirtshaus samt Garten zählt unter Münchnern zu einem Geheimtipp sowie zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erleben bayerischen Lebensgefühls. Das Haus umfasst ein Stüberl mit ca. 70 Sitzplätzen und einen Biergarten mit etwa 1.500 Sitzplätzen. Dort kann man die sommerlichen Temperaturen hervorragend mit einer Augustinermaß vom Holzfass genießen. Die traditionell bayerische Küche bietet wöchentlich wechselnde Speisen zu fairen Preisen an. Der großzügige Festsaal des Wirtshauses, in dem bis zu 400 Gäste Platz finden, eignet sich ideal für Hochzeiten, Jahresversammlungen, Lesungen und noch viel mehr Veranstaltungen. In der zum Wirtshaus gehörenden „Kongress Bar“, die im klassischen Stil der 50er- Jahre erbaut wurde, gibt es die womöglich besten Cocktails der Stadt.