Diskussion:Waldwirtschaft Bienenheim

Aus biergärtenmünchen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

thomasv said ...

Zu erst ein Lob, dass Essen ist sehr lecker. Aber die Bedienung ist sehr unfreundlich. Bei unserem ersten Besuch wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir doch nicht mit 8 Personen ohne zu reservieren kommen könnten. Auf ihre Nachfrage in der Küche durften wir dann doch bleiben. Jetzt wollten wir telefonisch reservieren(für 13 Personen) und wurden von der gleichen Bedienung wieder unfreundlich hingewiesen, dass schon 30 Leute da wären und unsere Reservierung nicht möglich wäre, außer um 13.30 uhr( zum Mittegessen).Wir denken, in einer so großen Wirtschaft sollte das doch kein Problem sein. Vielleicht solltet ihr daran denken, wieviele Pächterwechsel es dort in den letzten Jahren schon gegeben hat.

--thomasv 10:38, 18. Sep. 2011 (UTC)

sabba44 said ...

Am 25.09.2011 erreichten wir um 12.45 Uhr mit zwei Fahrrädern und einem Elektro-Rollstuhl den Biergarten. Nachdem wir im bedienten Teil an einem freien Tisch Platz genommen hatten, erklärte uns die männliche Bedienung, das er gerade aus der Küche den Hinweis erhalten hätte, keine neuen Gäste mehr anzunehmen. Wir wurden also rausgeschmissen (wir waren nicht die einzigen). Eine solche an sich sehr idyllische Ausflugswirtschaft kann man in unseren Augen vergessen!

--sabba44 15:53, 8. Okt. 2011 (UTC)