Diskussion:Ayinger Bräustüberl

Aus biergärtenmünchen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Waren heute am dort im Biergarten mit meinem Sohn 3,5 Jahre. Eine halbe Stunde hat er leise an der Rutsche gespielt. Dann ist ihm eingefallen auf das Blech der Rutsche zu hauen. Das hat er etwa 6-10 Mal gemacht. Ich habe ihm gesagt er soll aufhören, was er auch befolgt hat. Es hat etwa 2 Minuten gedauert, bis wir von jemanden aus dem Lokal darauf hin gewiesen wurden das mein Kind gefälligst leise sein soll. Ich bin dann sofort gegangen. Dann dürfen sie kein Spielgerät dort aufbauen. Wenn da mehrere Kinder zusammen spielen, ist es sicher nicht leiser. Aus meiner Sicht ein S...la..n. Zu der Meinung stehe ich. Mich werden sie wohl dort nicht mehr sehen. Sollte mich jemand nach meienr Meinung fragen, werde ich ihm meine Erfahrung mitteilen. Stephan Most

Schöner Biergarten, beschissenes Essen

Waren nach langer Zeit mal wieder im Ayinger Biergarten gestern Weil wir gehört hatten dass sich die Küche verbessert haben soll nach dem Wechsel vor einigen Jahren (Liebharts) Hatten Zwiebelrostbraten und Saures Rindfleisch Haben den Rostbraten 2x reklamiert weil das Fleisch zäh wie Lederr war über das saure Rindfleisch kein Kommentar Das Essen dort ist und Katastrophe und nicht empfehlenswert Schade um die schöne Lage AE